Als Hochzeitsfotograf ist es für mich wichtig, die kleinen Momente einzufangen, die diesen speziellen Anlass für Euch zu etwas ganz Persönlichem machen. Diese Erinnerungen werden für immer tief in unseren Herzen verankert bleiben.

 

Besonders freut mich, wenn ich etwas von dem Unbeschreiblichen zum Ausdruck bringen kann was zwischen Menschen passiert: ein gefühlvoller Blick, eine Berührung, Neugier, Freude oder natürlich Liebe - lebendig und echt.

 

Ihren schönsten Tag fotografisch zu begleiten ist für mich eine ganz besondere Ehre. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für die Vorbereitung, die Auswahl der Location, eine Rekognoszierung der Fotostandorte vor dem Anlass zählt zu meiner Professionalität. Allfällige Absprachen mit weiteren Beteiligten als mit dem Brautpaar, damit am Tag X dann alles perfekt klappt. Ich will am Anlass nicht als Fremder mit Euch sein, sondern gemeinsam mit euch zu den besten Ergebnissen kommen. Im Anschluss rechne ich der individuellen Bilderauswahl, sowie der sorgfältigen Bearbeitung und Retusche eine hohe Bedeutung zu.

 

Wenn Euer Bauchgefühl sagt, dass ich Euer Hochzeitsfotograf sein könnte, dann freue ich mich, von Euch zu hören.