als hochzeitsfotograf ist es für mich wichtig, die kleinen momente einzufangen, die diesen speziellen anlass für euch zu etwas ganz persönlichem machen.

 

besonders freut mich, wenn ich etwas von dem unbeschreiblichen zum ausdruck bringen kann was zwischen menschen passiert: ein gefühlvoller blick, eine berührung, neugier, freude oder natürlich liebe - lebendig und echt.

 

ihren schönsten tag fotografisch zu begleiten ist für mich eine ganz besondere ehre. deshalb nehme ich mir viel zeit für die vorbereitung, die Auswahl der location, eine rekognoszierung der fotostandorte vor dem anlass zählt zu meiner professionalität. allfällige absprachen mit weiteren beteiligen als mit dem brautpaar etc. damit am tag X dann alles perfekt klappt. im anschluss rechne ich der individellen bilderauswahl, sowie der sorgfältigen bearbeitung und retouche eine hohe bedeutung zu.

 

wenn euer bauchgefühl sagt, dass ich euer hochzeitsfotograf sein könnte, dann würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.